Deutschlands 1. POPSCHLAGER-Queen der Travestie

ÜBER MICH

1969 wurde ich in Wales geboren und wuchs in Nordrhein-Westfalen auf. Dort absolvierte ich eine solide kaufmännische Ausbildung und führte als erfolgreicher Gastronom zwei eigene Restaurants.


Von Travestie hielt ich damals nicht viel, was in den 80er Jahren vor allem am Trash-Travestie-Stil lag. Meinem damaligen Freund zu Liebe sprang ich eines Abends trotzdem als Travestie-Künstler ein und erlebte zum ersten Mal meine Wirkung auf das Publikum.


Ich lernte „Femme Fatale“ kennen und spürte ein Ziel: das kannst du auch, ging mit auf Tournee und trat 1992 mit meiner ersten Parodie von Mae West im berühmten Kölner Senftöpfchen auf ...

Miss Chantal Marke

PROGRAMME

Miss Chantal´s Programme

Event 1 (MC-CPS-DIB):

Miss Chantal´s Comedy- und POPSCHLAGER-Show der Travestie "Darf ich bitten"

Event 2 (AUL-PS):

NEU !!! "Alles ausser Liebe" - Deutschlands 1. POPSCHLAGER-Show der Travestie

Event 3 (AUL-PS-MS):

NEU !!! "Alles ausser Liebe" - Deutschlands 1. POPSCHLAGER-Show der Travestie mit einem Stargast

Event 4 (MC-WP):

Miss Chantal´s Wunschprogramm der Travestie


DISKOGRAFIE

Meine Musik ...

Miss Chantal´s Musik

... gibt es als Download auf verschiedenen Musikportalen.

Eine Übersicht meiner bisherigen Veröffentlichungen finden Sie hier ...


Ticket´s für meine Show´s gibt es auch Online ...


KONTAKT

... für Fragen rund um Miss Chantal ist unser Manager Matthias Vogler zuständig!

Bitte nutzen Sie dazu einfach unser Kontaktformular ...

Manager Matthias Vogler